| |
Yellobit Digitale Dienste
Menü

Bildung, Weiterbildung, Ausbildung

Website Zukunftscamp Altmark
Kunde: Grone-Schulen Sachsen-Anhalt GmbH -gemeinnützig-
Projekt: Webdesign und technische Umsetzung mit Wordpress
Jahr: 2010
Referenz: Grone Netzwerk GmbH, www.makingamove.de
Kunde: Grone Netzwerk Hamburg GmbH - gemeinnützig -
Projekt: XHTML/CSS Programmierung und Web Content Management System
Jahr: 2009
Referenzprojekt: Stiftung Rechnen inkl. Joomla CMS
Kunde: Groß+Stark Marketing für die Stiftung Rechnen
Projekt: Technische Umsetzung inkl. Web Content Management System Joomla
Jahr: 2009
Referenz: alwart+team
Kunde: alwart+team
Projekt: Web Content Management System
Jahr: 2007
Referenz: www.hanseatenba.de
Kunde: Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e.V.
Projekt: Web-Design und Web Content Management System
Jahr: 2006
Referenz: www.scena.de
Kunde: Scena Institut für Interpersonales Psychodynamisches Psychodrama
Projekt: Relaunch und Web Content Management System
Jahr: 2004 , URL: http://www.scena.de
Referenz: it-medien-hamburg.de
Kunde: Service Digitale Arbeit / Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e.V.
Projekt: Web-Design und Web Content Management System
Jahr: 2001 , URL: http://www.it-medien-hamburg.de
Referenz: grone.de
Kunde: Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Projekt: Relaunch inkl. Web Content Management System, Extranet
Zeitraum: 2000 - 2006

Aktuelle Referenz

Kunde: AWO im Kreis Heinsberg

Branche: Gesundheit + Soziales

Referenz: www.awo-hs.de Technische Umsetzung HTML, CSS, JavaScript, TYPO3

mehr über AWO im Kreis Heinsberg

Kunden über uns

"Aus Anlass einer Betriebsübernahme habe ich Yellobit mit einer grundlegenden Erneuerung der Website unseres im Bereich Schall- und Immissionsschutz tätigen Ingenieurbüros beauftragt. Dazu zählten ein neues Logo, ein zeitgemäßes Webdesign sowie eine Website-Programmierung, die auch auf mobilen Endgeräten funktioniert.

Besonders gut gefallen hat mir, dass Herr Bösch mit viel Ruhe und Gelassenheit auf diverse Änderungswünsche im Laufe der Entwicklung der Website eingegangen ist und mich dabei auch vor manchem Irrweg bewahrt hat. Mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden, weil sich die im Vorgespräch geäußerten Wünsche und Vorstellungen im Webdesign wiederfinden. Der gute Dialog mit Yellobit war dafür entscheidend. Herzlichen Dank! "

Frank Bergann, Ingenieurbüro Bergann Anhaus GmbH

mehr über Ingenieurbüro Bergann Anhaus - Relaunch

Kundenliste

Kunden von A bis Z