| |
Yellobit Digitale Dienste
Menü

Bildung, Weiterbildung, Ausbildung

Website Zukunftscamp Altmark
Kunde: Grone-Schulen Sachsen-Anhalt GmbH -gemeinnützig-
Projekt: Webdesign und technische Umsetzung mit Wordpress
Jahr: 2010
Referenz: Grone Netzwerk GmbH, www.makingamove.de
Kunde: Grone Netzwerk Hamburg GmbH - gemeinnützig -
Projekt: XHTML/CSS Programmierung und Web Content Management System
Jahr: 2009
Referenzprojekt: Stiftung Rechnen inkl. Joomla CMS
Kunde: Groß+Stark Marketing für die Stiftung Rechnen
Projekt: Technische Umsetzung inkl. Web Content Management System Joomla
Jahr: 2009
Referenz: alwart+team
Kunde: alwart+team
Projekt: Web Content Management System
Jahr: 2007
Referenz: www.hanseatenba.de
Kunde: Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e.V.
Projekt: Web-Design und Web Content Management System
Jahr: 2006
Referenz: www.scena.de
Kunde: Scena Institut für Interpersonales Psychodynamisches Psychodrama
Projekt: Relaunch und Web Content Management System
Jahr: 2004 , URL: http://www.scena.de
Referenz: it-medien-hamburg.de
Kunde: Service Digitale Arbeit / Koordinierungsstelle Weiterbildung und Beschäftigung e.V.
Projekt: Web-Design und Web Content Management System
Jahr: 2001 , URL: http://www.it-medien-hamburg.de
Referenz: grone.de
Kunde: Grone Service- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Projekt: Relaunch inkl. Web Content Management System, Extranet
Zeitraum: 2000 - 2006

Aktuelle Referenz

Kunde: AWO im Kreis Heinsberg

Branche: Gesundheit + Soziales

Referenz: www.awo-hs.de Technische Umsetzung HTML, CSS, JavaScript, TYPO3

mehr über AWO im Kreis Heinsberg

Kunden über uns

"Den künstlerischen Werdegang des schwedischen Malers Tommy >TC< Carlsson im Web abzubilden und seine herausragenden Kunstwerke angemessen zu präsentieren, war für mich eine echte Herausforderung, für die ich professionelle Unterstützung brauchte. Ein weiteres Ziel war, in einem vorgegebenen Rahmen mit attraktivem Design eigenständig mit überschaubarem Aufwand Neuerungen einpflegen zu können. Einer Empfehlung zu Yellobit folgte ein erster persönlicher Kontakt mit Herrn Andreas Bösch. Kompetent, ideenreich, schnell und mit fundierter eigener Meinung und Erfahrung wurde die Aufgabe gelöst. Vielen Dank, lieber Herr Bösch, für die angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich, Sie auch zukünftig an meiner "Site" zu haben!"

Ellen Lippe

mehr über Tommy Carlsson

Kundenliste

Kunden von A bis Z