Yellobit Digitale Dienste
Menü

Inhaber und Geschäftsführer Andreas Bösch

Inhaber Andreas BöschAndreas Bösch (49) wurde durch die Musik von den Möglichkeiten des Computers fasziniert. Er beschäftigte sich bereits während seines Informatikstudiums mit den technischen Möglichkeiten des Internets. Tätigkeiten in verschiedenen IT-Agenturen für Kunden wie die Adam Opel AG machten ihm die IT-Dienstleistungsbranche schmackhaft und weckten seine Leidenschaft für zufriedene Kunden.

Foto: Nele Martensen

Aktuelle Referenz

Kunde: BürgschaftsGemeinschaft Hamburg

Branche: Finanzen

mehr über BürgschaftsGemeinschaft Hamburg

Kunden über uns

"Service Digitale Arbeit nutzt die von der Firma Yellobit entwickelte CMS Software seit nunmehr über sechs Jahren. Das damals schon hervorragende und innovative Produkt wurde seither beständig weiterentwickelt und hat uns nicht einmal enttäuscht. Unsere langjährige Zusammenarbeit wurde geprägt durch sehr gute und vor allem unkomplizierte Beratung, sehr faire Preise und absolute Termintreue. Wir konnten die Dienstleistungen der Firma Yellobit schon mehrfach erfolgreich weiterempfehlen und haben stets nur Gutes gehört."

Dierk Ladendorff, Projektleiter Service Digitale Arbeit

mehr über www.it-medien-hamburg.de

Kundenliste

Kunden von A bis Z