Yellobit Digitale Dienste
Menü

Inhaber und Geschäftsführer Andreas Bösch

Inhaber Andreas BöschAndreas Bösch (48) wurde durch die Musik von den Möglichkeiten des Computers fasziniert. Er beschäftigte sich bereits während seines Informatikstudiums mit den technischen Möglichkeiten des Internets. Tätigkeiten in verschiedenen IT-Agenturen für Kunden wie die Adam Opel AG machten ihm die IT-Dienstleistungsbranche schmackhaft und weckten seine Leidenschaft für zufriedene Kunden.

Foto: Nele Martensen

Aktuelle Referenz

Kunde: www.ichblickdurch.de

Branche: Öffentliche Hand

mehr über www.ichblickdurch.de

Kunden über uns

"Yellobit ist ein Dienstleister wie man ihn sich nur wünschen kann: schnell, verlässlich, kompetent, intelligent, kreativ und kundenorientiert. Und das alles zu fairen Preisen! Wir können Yellobit uneingeschränkt weiterempfehlen."

Dr. Tordis Batscheider, Geschäftsführerin, p.p.p. planung und projektentwicklung gmbh

mehr über www.ppp-hamburg.de

Kundenliste

Kunden von A bis Z